Jahresrückblick 2020 auf Mayodansblog

Silvester-Feuerwerk

 

Kaum zu glauben, dass der halbe Jänner schon wieder vorbei ist und sich mein Blog immer noch im Winterschlaf befindet! Es ist höchste Zeit, dass hier neues Leben einkehrt, doch zuvor möchte ich euch nocheinmal mitnehmen auf eine Reise durch das vergangene Bloggerjahr.

 

Im Jänner gab es wie jedes Jahr einen kreativen Rückblick, ich habe aus übrig gebliebenen Walnüssen süsse Schneemänner gebastelt und für unsere gefiederten Gartenbewohner Futterschaukeln gebastelt. Außerdem habe ich meine Einkaufsbeutel mit schönen Plottermotiven verziert.

Blogrückblick im Jänner


Für den Valentinstag habe ich letztes Jahr kleine Geschenke mit dem Plotter gebastelt und erste Frühlingsdeko mit Zwiebelblumen gestaltet. Origami-Vögel habe ich mit einem Wachsüberzug haltbar gemacht und unser Frühstücksgeschirr bemalt. 

Blogrückblick im Februar


Im März habe ich Plisseesterne zu Osterhasen umgewandelt, unserem Schlafzimmer ein Makeover gegönnt, für unsere Miezen Spielmäuse aus Korkstoff genäht und wunderschöne Osterdekoideen gepostet.

Blogrückblick im März


Ostern haben wir dann im April draußen gefeiert und für das Fest wurde natürlich das Wohnzimmer dekoriert. Außerdem habe ich ein tolles Fotobuch von unserer Norwegen-Reise gestaltet.

Blogrückblick im April

Endlich Mai! Es gab einen kurzen Frühling im Vorgarten und für den Muttertag habe ich hübsche Reagenzglas-Vasen gegossen.

Blogrückblick im Mai

Keine Blogposts gab es im Juni - ich habe meine Freizeit einfach genossen und wir waren viel in der Natur unterwegs! Auch ein Blog darf mal Urlaub machen. :-)

Blogrückblick im Juni

Unser Wohnzimmer wurde im Juli sommerlich umgestylt und ich habe mich über meinen Blumengarten gefreut!

Blogrückblick im Juli

Da unser geplanter Island-Urlaub letztes Jahr leider nicht möglich war, haben wir ein paar Tage in Tirol verbracht und ich habe einen Wildpark besucht. Der Blog hatte im August ebenfalls frei.

Blogrückblick im August


Um lästiges Ungeziefer von meinem Hochbeet fern zu halten, habe ich Schutzhauben genäht, außerdem den Wintergarten spätsommerlich mit Muschelvasen dekoriert, eine Zirbenholzablage für unsere Badewanne bekommen und euch meine liebsten Zimmerpflanzen vorgestellt.

Blogrückblick im September


Der Tischläufer aus einer alten Jeans wurde im Oktober endlich fertig, das Wohnzimmer habe ich herbstlich dekoriert und eine schöne Holzkugelvase gebastelt und wir haben Halloween gefeiert (ein wenig zumindest). :-)

Blogrückblick im Oktober

Der graue November war bei mir äußerst farbenfroh und wir haben köstliche Kürbis-Zimtschnecken genossen. Den Wintergarten habe ich mit einer Bilderwand dekoriert und weihnachtliche Duftpotpourris gebastelt.

Blogrückblick im November

Für das Weihnachtsfest habe ich wunderschöne LED-Lichterkränze gezaubert, einen leckeren After-Eight-Likör zum Verschenken gemischt und schließlich einen Rückblick auf's große Fest gepostet.

Blogrückblick im Dezember


Silvester-Feuerwerk


Das letzte Jahr war für viele von uns schwierig und herausfordernd. Ich bin überzeugt, dass es nur besser werden kann und blicke mit viel Zuversicht auf die nächsten 12 Monate. Auch für den Blog habe ich bereits einiges geplant und hoffe, dass ich alles umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle. 

 

 

Wenn dir mein Post gefallen hat, dann nimm mich bitte mit zu Pinterest:

Blogrückblick

Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    Un an cu frumuseti creative, cu multa naturalete si momente fericite!
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. WOW! I absolutely love your ADORABLE creations! You really are talented!

    Here's to a better 2021!

    AntwortenLöschen
  3. sehr scheeeeeen so ein JAHR mit DIR::::
    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. A lovely review of the year. Your handiwork is just awesome! You are so talented :)

    Thank you for linking up at 'My Corner of the World' this week!

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.