Meine wunderschönen Valentinsblumen

Viel zu lange habe ich euch warten lassen, aber heute ist es endlich soweit und ich gebe die Gewinnerinnen meiner kleinen Verlosung bekannt. Ich möchte mich ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die mitgemacht haben und hoffe, ihr seid nicht zu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt.

Für die Gewinnerinnen gibt es ersteinmal Blümchen ... naja ok. es sind meine Valentinsblümchen, aber ich teile sie gerne mit euch!



Der 1. Preis geht an die liebe Ele von Eles kleine Wunderwelt!


Und den 2. Preis bekommt die liebe Tanja von Tanjas Home and Garden!

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Liebe Ele schickst du mir bitte deine Adresse, die von Tanja habe ich ja (oder magst du dir deinen Gewinn lieber selbst abholen?? Wann bist du denn in P.?)





Mit ein paar Impressionen meiner Valentinsblümchen möchte ich mich auch schon wieder verabschieden. Das Schreiben strengt mich doch noch etwas an (ich habe die letzte Woche in einem tollen Hotel mit Vollpension verbracht - ganz *klinisch* weiß ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Daniela.

3 Kommentare

  1. Was machst Du denn für Sachen! Diese Hotels sollte man doch lieber nicht besuchen...gute Besserung! Und den Gewinnerinnen natürlich herzlichen Glückwunsch :o)
    Das Häkelkissen ist übrigens ein Traum geworden! Muss an meinem auch endlich mal die Rückseite annähen *pfeif*
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. ....ich freu mich grad wie blöd und kann es gar nicht fassen! Gerne hole ich mir meinen Gewinn selber ab, wenn ich darf! Ich schreib dir eine Mail mit meiner Telenummer, dann können wir es bestimmt besser besprechen. Ich fliege am 28. oder 29. und bleibe für 2 Tage (leider nur)! Vielen Dank erst einmal für die tolle Verlosung. Und was bitte machst du in dem "weißen Hotel"? Die sind nicht schön!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh, da wünsche ich Dir auch schnelle Genesung!!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich auch, sie werden sich sicher sehr freuen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.