Valentinstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!

Von meinem Freund habe ich heute diesen wunderschönen Frühlingsstrauß bekommen.















Das rechte Primelchen war ein Geschenk von meiner Chefin und das linke hat es als Draufgabe in der Gärtnerei gegeben!




4 Kommentare

  1. Wunderbaren Valentinstag für dich!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen wunderschönen Blumenfotos, die Du uns schenkst, kann ich nur zurück geben.
    Schönen Valentinstag auch für Dich (leider schon fast gehabt zu haben).

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtig schöner Frühlingsstrauß. Ich hatte mir Tulpen gewünscht und auch bekommen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Frühlingsstrauß - gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.