Meine Wohn-Favoriten für ein gemütliches Wohnzimmer im Herbst

Werbung
Jetzt wo die Tage wieder merklich kürzer und somit auch dunkler werden, finde ich es besonders wichtig, dass man sich zuhause eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Zwar bin ich meinem Vorsatz nicht mehr so viel Neues zu kaufen im Großen und Ganzen treu geblieben, aber ab und zu muss auch mal frischer Wind in die Wohnung.

Auch darf es wieder mehr Farbe sein und ich habe mich für ein paar grüne Accessoires entschieden. Wenn die Grundfarben neutral sind, wie in unserem Fall eine weiße Ledercouch und Holzmöbel, dann kann man so gut wie jede Farbe dazu nehmen. Bestens geeignet sind natürlich Kissen, Decken oder Vorhänge, aber auch Pflanzen sind immer ein schöner Farbtupfer.

Wohnen im Herbst



Ich habe mich sehr gefreut, als Wayfair mich gefragt hat, ob ich gerne meine Wohnfavoriten vorstellen möchte. Die Auswahl ist echt riesig und das war gar nicht so einfach. Aber ich bin dennoch fündig geworden und möchte euch meine Lieblingsstücke für die hyggelige Jahreszeit präsentieren.
Recamiere Chesterfield-Stil Design Leinwandbild mit Fotodruck Blickdichte Vorhänge
Recamiere Inverness Nicht jeder hat Platz für eine riesige Couch, aber auch auf einer Recamiere lässt sich super gemütlich fernsehen oder lesen. Leinwandbild Iceland Landschaftsbilder sind zeitlos und eine dezente Deko für die Wand.Oder wie in meinem Fall eine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub. Vorhang-Set Saratoga Mit einem neuen Vorhang kann man einen Raum im Nu neu gestalten. Früher hatte ich jahrelang dieselben Vorhänge, bis ich irgendwann festgestellt habe wie langweilig das ist. Deshalb wechsle ich nun regelmäßig und da darf der Vorhang auch schon mal ein schönes Muster haben.
Couchtisch mit Marmor Tischplatte Fellteppich Beige Dekokissen
Couchtisch Mercedes Marmor ist ein wundervolles Material und passt prima in Wohnräume. Zur weißen Ledercouch aber auch Naturholzmöbeln passt dieser Tisch einfach perfekt. Fellteppich Beige Zur kühlen Jahreszeit gehören für mich einfach Felle dazu. Dabei ist es mir aber wichtig, dass sie in Europa produziert werden und nicht von irgendwo her kommen. Dekokissen Juul Kiss Gestrickte Kissen sind ein wunderbares Accessoire für den Herbst und erzeugen Wohlfühlatmosphäre. Dabei ist es vollkommen egal, ob selbstgestrickt oder gekauft, Hauptsache hyggelig!

Vielleicht gefällt euch da das eine oder andere Teil. Ich zumindest habe festgestellt, dass ich unbedingt neue Vorhänge und einen Teppich brauche!

Wohnen im Herbst

Wie es zur Zeit in unserem Wohnzimmer aussieht werde ich euch das nächstemal zeigen. Dann seht ihr auch, was aus meinen DIY's der letzten Zeit geworden ist. Und ein neues Herbstkissen gibt es auch. :-)

1 Kommentar

  1. DA grün mei LIEBLINGSFARB is….
    gfallt ma des bsonders guat...freu....freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...