Frühlingsblüten

Leider hatte der Wetterfrosch recht und heute hat es den ganzen Tag heftig geschneit! Zum Glück ist nicht allzuviel liegengeblieben und am Wochenende soll es ja schon wieder freundlicher werden.

Hier sind noch einige Bilder von der letzten Woche. Immergrün und Bellis.


Zwei Ranunkeln mit einigen Kätzchenzweigen. Den Blütenstaub finde ich witzig.

Die Vergißmeinnicht aus meinem Garten blühen auch schon!

Gänsekresse und in Hintergrund Schneestolz.

Weiß-hellblaue Puschkinien.


Meine Überraschungshyazinthen vom Hofer. So wie es aussieht werden sie großteils blau und weiß. Schade, ich hätte mich so auf eine rosarote gefreut!

Keine Kommentare

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.